Rihanna: Erfolgreichste Sängerin in den USA!

Rihanna ist erotisch, verkauft Millionen an Platten, liefert Hit bei Hit, bricht Rekorde wie Streichhölzer und ist gerade einmal 23 Jahre alt. Mit ihren weltweiten Songs liegt Sie derzeit in der Oberliga der weiblichen Musikbranche und ist die erfolgreichste Künstlerin des Jahrzents in den USA – wenn es um die Singles geht!

Nachdem ihre neue Single Cheers (Drink To That) diese Woche in den amerikanischen Single-Charts auf die zehn geklettert ist, erreichte Rihanna dort ihre 19. Top Ten Single und ist somit auf Platz vier der Liste der meisten Top Ten Singles einer Künstlerin.

Klick auf more um weiter zu lesen:

Auf den vorderen Rängen befinden sich Madonna auf Platz Eins mit insgesamt 37 Singles, Mariah Carey und Janet Jackson gemeinsam auf der Zwei mit 27 Singles und Whitney Houston mit 23 Singles auf der Drei. Vergleicht man nun das Alter und die Karrierezeiten, kann man ganz leicht hinein interpretieren, dass Rihanna die erfolgreichste Künstlerin des letzten Jahrzents in den Vereinigten Staaten ist. In der weiteren Top Ten befinden sich nur noch Beyonce und Britney Spears auf Platz Neun und Zehn, die derzeit noch aktiv Singles veröffentlichen.

Außerdem ist das Album LOUD das Erste von Rihanna aus dem vier Singles es in die amerikanische Top Ten schafften. [Only Girl (In The World), What’s My Name, S&M und Cheers (Drink To That)]

Das Album LOUD wird in Kürze desweiteren die 5 Millionen Marke an verkauften Platten weltweit erreichen! Es wird das erste Album sein, welches sich über fünf Millionen mal verkaufen wird – Good Girl Gone Bad schaffte dies nur mit der dazugehörigen Reloaded-Edition.