Rihanna Song mit Justin Bieber und Lady Gaga?

Es sieht so aus als hätte Rihanna nicht genug davon, Songs mit anderen Künstlern aufzunehmen. Ob wir uns in Zukunft, bzw. naher Zukunft, auf einen Song mit Platten-Kollege Justin Bieber oder Lady Gaga freuen dürfen?

Denn nachdem Rihanna auf ihrem Twitter-Account postete, dass Sie für ihr neues Album „ziemlich gute Musik“ aufnahm, twitterte Justin Bieber zurück „zu jeder Zeit“ und verlinkte ihren tweet auf seine Seite! Ob dies bedeutet, dass sich ein gemeinsamer Song mit Bieber auf dem kommenden Album befinden wird?

Weiteres, über einen eventuellen Song mit Lady Gaga findet ihr unter:

Auch Kollegin Lady Gaga wurde in einem Interview vor kurzem nach einer Zusammenarbeit der beiden befragt. Als Antwort bekam die Moderatorin der Show lediglich ein „man weiß nie“ zurück.

Sollte Rihanna mit Lady Gaga einen Song veröffentlichen? Hier könnt ihr nun abstimmen – zahlreiche weitere Umfragen ebenfalls online!