Erste Verkaufszahlen: LOUD und Reb’L Fleur

Die Hälfte des Jahres ist schon so gut wie um. Nun erscheinen auch langsam die ersten Verkaufszahlen für die erste Hälfte des Jahres 2011. Das fünfte Album LOUD von Rihanna verkaufte sich seit Beginn des Jahres rund 1,675,000 mal weltweit und landet somit auf Platz Drei der Meistgekauften Alben 2011! Insgesamt verkaufte sich LOUD in den ersten 30 Wochen übrigens schon 4,476,000 mal.

Und auch andere Produkte von Rihanna verkaufen sich phenomenal! Das aller erste Parfüm Reb’L Fleur nahm allein im ersten Monat – und dies ganz allein in der USA – rund Neun Millionen Dollar ein. Nur um es einigen mal klarzustellen, nahm Beyonces Heat unter den selben Kriterien nur Drei Millionen Dollar im ersten Monat ein.

Auf Anfrage auf Verkäufe des Parfüms in Deutschland bekamen wir vom Vertreiber keine exakte Zahl zugemailt. Es wurde uns jedoch bestätigt, dass Reb’L Fleur auch bei uns „sehr erfolgreich ist“.
UWC, AOL, Albrecht & Dill Cosmetics GmbH

Kommentare sind geschlossen.