Rihanna erneutes Werbegesicht für Barbados

Schon fünf Jahre ist es her als Rihanna das Letzte Mal das Werbegesicht der bajanischen Tourismus-Behörde BTA war. Nun wurde eine neue Kampagne der Heimatinsel Barbados ins Leben gerufen. Die neue Kampagne soll am 05. August 2011 starten und durch verschiedenste Werbungen, Auftritte und Rihannas sozialen Netzwerken verbreitet werden. Wie es heißt startet die Drei-jährige Zusammenarbeit mit einem Konzert im Namen der zurzeit laufenden LOUD Tour. Ziel der Kampagne wird es sein, Touristen auf die Insel zu locken. Rihanna selbst sagt:

Barbados ist anhand des Temperaments und der Einwohner ein Ort wie kein anderer. Ich möchte, dass jeder Besucher der Insel erfährt, was dieses Urlaubsziel so einmalig macht – die Stimmung und Wärme meiner Mitmenschen.

(Im Video oben befindet sich das Einzige veröffentlichte zur Kampagne im Jahre 2006 – wir freuen uns auf vieles der Neuen!)

Kommentare sind geschlossen.