Warum wirklich mit Matt Kemp Schluss ist!!

Das erste Mal wurde Rihanna mit ihrem Ex-Freund Matt Kemp im Dezember 2009 gesehen – im Januar 2010 war die Liebe offensichtlich – im März 2010 offiziell bestätigt und im Oktober 2010 war plötzlich Schluss. Bislang verlor weder noch Matt als auch Rihanna ein Wort über die Situation. Nun spricht Rihanna endlich und verriet dem Cosmopolitan Magazin warum wirklich Schluss ist – ihr harter Terminplan und die daraus entstehenden Reisen:

Männer können sich wirklich einschüchtern lassen wenn sie jemanden aus dieser Branche daten und es ist wirklich hart einen solchen Mann zu finden dem dies nichts ausmacht. Zurzeit konzentriere ich mich aber lieber auf meine Karriere.

Das komplette Interview könnt ihr euch hier in der Gallerie ansehen.

Kommentare sind geschlossen.