Lieblingskörperteil von Rihanna? Ihr Arsch!

Wie bekannt ziert Rihanna die Juli-Ausgabe des amerikanischen Cosmopolitan Magazins. In diesem führte Rihanna ein kleines Quiz durch in dem Sie selbst ankreuzen bzw. etwas hinzufügen musste. Hier der Quiz, die kursiven Stellen sind jeweils die Antworten Rihannas:

Kerle auf die ich stehe sind.. heiß und besessen, aber auch süß
Ich fühle mich am heißesten wenn ich mit Schokolade beschmiert bin
Ich habe Angst vor .. Geburten und dem Baby-Gewicht
Mein Lieblingskörperteil ist .. mein Arsch
Ich finde es wirklich heiß, wenn ein Mann seine Mutter liebt und mich wahllos um einen leidenschaftlichen Kuss drückt
Meine Tattoos sind .. ein Zeichen meiner Individualität
Eines Tages würde ich gerne mal .. verheiratet sein, Kinder haben und meine eigene Mode-Linie starten
Am liebsten würde ich einen Song mit .. Katy Perry und Depeche Mode aufnehmen
Das Mutigste was ich je in meinem Leben für die Liebe gemacht habe ist .. Ich bin ein mutiger Liebhaber in Gattung
Der größte Unterschied zwischen sexy sein auf der Bühne und im Schlafzimmer ist .. Das Publikum
Wenn ich nach einer Show von der Bühne gehe .. reiß ich mir mein T-Shirt aus wie Hulk

Rihanna hat dies übrigens persönlich/handschriftlich beantwortet! Um dir das genauer anzusehen, klicke auf das Bild oben.

Kommentare sind geschlossen.