Neuer Werbe-Auftrag für Rihanna: Vita Coco!

Wer hätte gedacht, dass ein einziger Post auf Twitter zu einem neuem Deal führen kann? Denn nur knapp zwei Wochen ist es her da twitterte Rihanna ihrer Kollegin Kim Kardashian „Vita Coco hat das Beste Kokos-Wasser. Echte Kokosnuss-Milch aus handgepflückten Nüssen! #Lecker“ und schon ergattert Rihanna einen Auftrag der Firma Vita Coco.

Vita Coco spezialiserte sich im Jahre 2004 auf frische Kokosnuss-Getränke und diese soll nun auch Rihanna an den Mann bringen! In der Gallerie befindet sich das erste Bild der Kampagne. Weiteres ist bisher leider nicht bekannt. Geschossen wurden die Bilder in Portland, Jamaika am Long Bay Beach vor circa zwei Wochen (Man Down wurde ebenfalls dort gedreht)!

Eine kleine Übersicht verschaftt dir hier noch einmal einen kleinen Überblick für all das wofür Rihanna bereits geworben hat: Werbung! Danke an LoubiBoy für die Info.

Kommentare sind geschlossen.