OFFIZIELL: Rihanna bringt Song mit Britney Spears raus!

Zuerst war es nur ein Gerücht, doch nun ist es offiziell! Im Netz treibten sich die Gerüchte herum, dass sich Britney Spears auf einem Remix zu S&M befinden soll und dies kann nun bestätigt werden.
Denn nachdem Rihanna auf Twitter ..

Habe schon sehr bald eine sexy Zusammenarbeit für euch!
Oh yeah .. große Nachfrage!

.. postete, konterte Britney zurück:

Du bist so ein Plagegeist. I like it, like it!

Eine wahre Pop-Sensation! Denn Britney ist die ernannte Pop-Queen und Rihanna die Pop-Prinzessin – außerdem zieht Britney nicht an jedem Song mit! Wir sind gespannt! Der Song soll schon diese Woche veröffentlicht werden!

EDIT: Rihanna konterte erneut:

Britney Spears, eine der größten Popstars weltweit! Du bist Gangster! Episch! It’s Britney Bitch!

Kommentare sind geschlossen.