Neues Album, einflussreiche Sängerin und mehr

» Wie Produzent Teddy Riley berichtet arbeitet er zurzeit (oder wird in Kürze) an neuen Werken für Rihanna. Weiteres ist bisher nicht bekannt! Dies heißt jedoch, dass Rihanna wieder im Studio ist – wahrscheinlich für ein Re-Release von LOUD.

» Das amerikanische TIME Magazin sucht nun die Einflussreichsten Künsterl. Für diese Top 100 wurde auch Rihanna nominiert – bisher war Rihanna auf dieser Liste noch nicht vertreten. Um dies zu ändern vote hier.

» In den deutschen Single Charts bleibt die neueste Single S&M auf Platz Fünf! Das Album LOUD fällt von der 29 auf die 35.

» Es ist ein neuer Termin für Rihanna bekannt gegeben worden! Rihanna wird am 14. April bei der amerikanischen Castingshow American Idol performen. Welchen Titel ist bisher nicht bekannt.

Kommentare sind geschlossen.