Rihannas neuer Wohnsitz: 12 Schlafzimmer!?

Schon seid über zwei Jahren sucht Rihanna nach ihrem Ideal von Haus. Im letzten April soll Sie dieses endlich gefunden haben und nun steht der Umzug und die Renovierung an! Im VOGUE Interview plaudert Rihanna einige Details der neuen Bleibe aus:

Das Haus ist zwar viel teurer als ich es mir gewünscht hätte, aber ich liebe es. Das komplette Haus komplett in Weiß! In Mitte des Wohnzimmers befindet sich ein Kronleuchter in Form einer Waffe und in einem anderen Raum habe ich ein riesen Bild von Bob Marley in schwarz/weiß hängen. Die Tapete dahinter ist in grün, gelb und rot – Farben der afrikanischen Flaggen!

Bisher gibt es keine Bilder des Hauses im Netz – alle Such-Ergebnisse führen auf nur 4-8 Schlafzimmer. Das Haus soll sich jedoch im Stadtteil Beverly Hills von Los Angeles befinden.

Kommentare sind geschlossen.