Offizielle Musikvideo zu S&M!

Endlich ist das neueste Werk von Rihanna veröffentlicht. Das Video zu S&M, welches von Melina Matsoukas Mitte Januar gedreht wurde, handelt über die Medien die nichts anderes zu tun haben, als über Rihanna zu lästern – ganz gut darein passte ja dann auch „Promi“-Blogger Perez Hilton der in Vergangenheit nicht so viel gutes über Rihanna hinterließ. Im schrillen und bunten Video kriegt er nun die Revange. Schaut es euch an!

Die Single erscheint in Deutschland erst in Monaten (April) .. Bis dahin müssen wir der zweiten Single aus LOUD What’s My Name helfen den Tron der Charts besteigen zu dürfen. Aktuell stieg die Single in den deutschen Single-Charts auf die 12! Dies ist deutlich nicht im Niveau Rihannas. Bestellen könnt Ihr euch die Single weiterhin hier!

Kommentare sind geschlossen.