Rihanna liefert Radio-Song des Jahres + FLY Infos!

Es wurde nun eine offizielle Liste veröffentlicht, die die meist gespielten Songs in den amerikanischen Radios seid 2000 auflistet. Auf dieser Liste befindet sich Rihannas Song What’s My Name featuring Drake auf Platz elf!

Somit ist What’s My Name nicht nur der meist gespielte Song in den amerikanischen Radios des letzten Jahres sondern auch der meist gespielte Song seid 2006 – denn in der Top Ten befinden sich nur Songs die von der Zeit zwischen 2000 bis 2006 veröffentlicht wurden. What’s My Name löst nun sogar Rude Boy als die erfolgreichste Radio-Single Rihannas ab.

PS: Der Song läuft immer noch im Radio! Die Single erscheint bei uns in Deutschland am 21. Januar.

Desweiteren wurde gestern, wie berichtet, das Video zur Single Fly von Rapperin Nicki Minaj aufgenommen. Rihanna hat auf Twitter folgendes Foto gepostet, klicke drauf um es in voller Größe zu sehen.

Kommentare sind geschlossen.