Rihanna ist DIE erfolgreichste Sängerin!

Rihanna ist gerade einmal 22 Jahre alt, brach schon 22 Rekorde, erstrahlt mit neun Nummer Eins Singles, sahnte schon 69 Awards ab, verkaufte schon ca. 24 Millionen Alben und unzählige Singles und ist noch immer ganz oben dabei!

Wie die weltweiten Verkaufszahlen des Jahres 2010 bekannt geben, hat kein anderer Artist in diesem Jahre mehr Singles als Rihanna verkauft. Wie man aus den mediatraffic.de-Daten ausschließen kann, liegt Rihanna mit 23.457.000 Punkten im letzten Jahre, mit einem Abstand von ca. sechs Millionen Punkten, auf der Spitze der meist verkauften Singles. In der Zeit von Ende Juli bis Ende November hat Rihanna übrigens das Doppelte verkauft wie zum erstem Halbjahr. Nun gibt es auch schon die Verkaufszahlen der ersten Woche von 2011 in der Rihanna weltweit rund eine Millionen Singles verkauft hat .. nimmt man diese zum Vergleich zu einer durchschnittlichen Woche von 2010 – von einem Betrag von rund 700.000 Singles – kann sich Rihanna schon ziemlich gut sehen lassen!

Und es geht noch weiter. Denn 22 Rekorde sind Rihanna wohl noch nicht genug! Denn sehr bald schon stellt Sie gleich noch zwei weitere auf!

Um weiter zu lesen (ich bitte drum), klicke auf MORE:

Ihre Single SOS nämlich hat diese Woche die zwei Millionen Marke an Downloads in der USA überstritten und ist nun Rihannas siebte Single die über zwei Millionen mal legal gedownloadet wurde. Nun teilt sich Rihanna den Platz der Meist Gedownloadeten Weiblichen Sängerin bei den Singles mit Lady Gaga. Doch die wird schon bald auf die zwei weggedrückt, denn What’s My Name ist schon kurz davor ebenfalls die zwei Millionen Marke zu erreichen – dies wird dann Rihannas achte solo Single. Das Solo ist deswegen betont da in den sieben Singles keine features mit gezählt wurden. Zählt man diese ebenfalls mit, kommen Run This Town, Live Your Life und Love The Way You Lie noch dazu – elf Singles also!

Und der zweite Rekord, der wahrscheinlich schon Montag aufgestellt wird kommt natürlich aus England. Denn dort wird höchst wahrscheinlich die Single What’s My Name am kommendem Montag auf die Eins der dortigen Single-Charts klettern. Die fünfte Nummer Eins Single von Rihanna in England wird somit dann einen neuen Rekord aufstellen. Denn Rihanna wird dann die Erste Solo Künstlerin sein die fünf Nummer Eins Singles (in diesem Lande) in aufeinanderfolgenden Jahren veröffentlicht. Rihanna wird dann neben Elvis Presley der einzige Artist und die erste weibliche Künstlerin sein.

Man bedenke nun wieder: Rihanna ist 22!
Rihannas-Rehab.com

Kommentare sind geschlossen.