Weitere Single Releases von Rihanna!

Als hätte Rihanna nicht schon genug Hit-Singles veröffentlicht legt Sie in diesem Monat gleich nach. Während wir in Deutschland die Zweite Single What’s My Name aus dem Album LOUD erst am 21. Januar (Veröffentlichung um eine Woche verschoben) im Handel kaufen können bekommt die USA schon die nächste!

Denn die dritte Single S&M wird am 25. Januar an die Radiosender geschickt und kurz darauf folgt das Video. Außerdem wird auch die Single All Of The Lights mit Rapper Kanye West am 18. Januar angefangen in den Radios zu spielen – Video folgt ebenfalls.

Noch ganz nebenbei wird Zeit, dass das dritte Video zu Who’s That Chick veröffentlicht wird und die zwei Songs mit Nicki Minaj gibt es ja auch noch! Also freut euch auf einige Videos/Singles in geringer Zeit.

Kommentare sind geschlossen.