Die offizielle Tracklist zum Album LOUD?

Defpenradio will nun tatsächlich die offizielle und somit endgültige Tracklist zum Smash Album LOUD haben.
Dies soll sie sein:

01. S&M
02. What’s My Name feat. Drake
03. Cheers (Drink To That)
04. Fading
05. Only Girl (In The World)
06. California King Bed
07. Man Down
08. Raining Men feat. Nicki Minaj
09. Complicated
10. Skin
11. Love The Way You Lie (Part II) feat. Eminem

Kritik und Meinung auf:

Defpenradio ist schon ziemlich glaubwürdig – jedoch wo steckt die Ballade Straight Up Beautiful, die Rihanna in letzten Interviews immer wieder anspricht. Dass Who’s That Chick vom Album wegfällt, ist klar aber, dass die What’s My Name Version mit Drake richtig auf dem Album ist, ist neu. Aus Fading Away wurde Fading und zwei neue Titel kamen hinzu.

Laut Rihannas Entdecker Evan Rogers ist die endgültige Tracklist noch nicht besprochen und wird erst in einigen Wochen veröffentlicht.