Keine Hochzeit mit Matt Kemp!

Nachdem Rihanna ein Interview mit dem englischem Radiosender Radio 1 hatte, ging Sie direkt rüber zu Bloggerin Max und führte ein weiteres Interview in dem Sie unter anderem Gerüchte einer Hochzeit mit Lover Matt Kemp dementiert.

Übers Only Girl und What’s My Name Video
Die ganze karribische Stimmung hat mich definitv auf den Style meines zweiten Videos beeinflusst. Wir haben versucht mich als Dancehall-Königing zu stylen. Dann haben wir noch das Only Girl Video gedreht, welches in einer Woche erscheinen sollte.

Dreh zu What’s My Name
Ich trank einen Cocktail, ging dann auf die Straßen und ziehte mein Ding durch. Es waren sehr viele Leute und Kameras vor Ort, ich musste Sie aber ignorieren um meine Arbeit zu machen.

Über Drake
Drake ist einfach ein cooler Kerl und einer meiner guten Freunde. Wir haben sogar einen Song mit ihm auf meinem neuem Album und dann noch einen weiteren für den wir eventuell sogar ein Video drehen. Mit ihm habe ich immer viel Spaß.

Über Freund Matt Kemp
Es ist wirklich schwierig denn wir sind die meiste Zeit im Jahr auseinander und haben beide anspruchsvolle Terminpläne. Manchmal ist es echt hart, aber es ist wie es ist. Ich bin verliebt und das glücklich. Da wir uns aber erst seid einigen Monaten daten, steht noch keine Hochzeit in Planung, wir nehmen es erst einmal gelassen.

Über ihren Erfolg
Es ist wirklich unreal. Ich habe immer Mariah Carey und Beyonce als meine Idole genommen und jetzt wo wir gemeinsam auf einer Award Show in der selben Kategorie nominiert sind ist es wirklich ein gutes Gefühl.

Neues Album Loud
Ich wollte die Energie ablassen in der ich zurzeit stecke, das ist immer das was ich mit meiner Musik versuche. Es hat eine Vielseitigkeit an Sounds aber das Album hat einen Sinn. Auf dem Album gibt es einen Song der sehr an Jamaika ähnelt und ich liebe ihn, ich führe sogar ein kurzes Gespräch am Ende des Songs.

Über Twitter
Ich bin immer noch kein Twitter Mensch, twittere nun aber wenn ich muss oder um meine Fans zu grüßen. Ich liebe es mit meinen Fans zu reden aber ich will es nicht übertreiben und die ganze Zeit nur twittern. Ich hasse es wenn Leute so gut wie jede Sekunde etwas posten, das nervt mich einfach und ich möchte keine nervende Person sein.


ThisIsMax.net